Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.21.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Klaus-PeterS KPS aus Spandau schrieb am 9. April 2019 um 11:38:
Der Saisonstart 2019 hat mir viel Spaß gemacht. Nach dem mehr oder weniger direktem Weg nach Marienwerder, besuchten wir das dortige Motorradmuseum und stärkten uns anschließend im gleichen Ort im Lokal "Zum goldenen Anker".
Der Rückweg führte über schöne Landstraßen zur B273, die uns auf direktem Weg ins Scheunenviertel von Kremmen führte.
Der Abschluss fand wieder in unserem Clubheim bei einer Tasse Kaffee statt.

Nochmals Danke an alle Teilnehmer!