Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.24.100.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
GertK Gert Kaczmarek aus Berlin schrieb am 27. Juni 2019 um 8:52:
Ich habe am Dienstag vom Tod unseres Kameraden Erich erfahren und war völlig neben mir. Beruflich hatte ich 16 Jahre im Rettungsdienst mit Unfällen und auch Toten zu tun gehabt, aber wenn es ein guter Bekannter ist trifft das einen/mich schon sehr. Erich hat mich im Club sehr gut, wie auch die anderen Clubmitglieder, aufgenommen und mir viele Geschichten aus seiner Bikerzeit erzählt. Wie lange er auf seine erste richtige Lederhose sparen mußte. Er war ein Biker mit viel Routine und immer umsichtig und vorsichtig und er hatte sehr viel Herz. Ein toller Kumpel und dufter Kamerad. Er hat mir als Anfänger viele Kniffe und Tricks verraten und mir sehr geholfen. Das er nicht mehr Freitags in unseren Clubabend kommen wird kann ich mir absolut noch garnicht vorstellen. Mein tiefstes Mitgefühl gehört seiner Frau und seinen Kindern. Sie haben einen tollen Menschen verloren. Auch für uns als Club wird es nicht einfach sein über seinen unglücklichen, für uns völlig unverständlichen, Verkehrstod hinwegzukommen. Ich persönlich hader mit mir ob es in dieser hektischen Welt überhaupt noch Sinn macht weiter dem Hobby Motorrad fahren nachzugehen, aber das entscheide ich mit meiner Partnerin Tanja. Auch sie war völlig geplättet und zutiefst traurig über diesen Verlust. R.I.P. Kamerad Erich, ICH werde Dich nie vergessen !