Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.175.38.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sabine Graul Sabine Graul aus Berlin schrieb am 27. Juni 2019 um 20:35:
Es fehlen mir die Worte zum tödlichen Unfall von Erich, noch immer... Deshalb suche ich immer nach den richtigen Worten. Es wird niemals die richtigen geben, weil das was passiert ist falsch ist. So unnötig und ungerecht, besonders für seine Familie.

Ich habe Erich das letzte Mal im September 2018 auf dem MRCW Treffen getroffen. Leider ergab es sich danach nicht mehr. Ich denke zurück an die gemeinsame MRCW Reise in den Harz und andere Treffen auf denen er immer dabei war, besonders an Weddingen 2017, wie er abgerockt hat und wollt nicht mehr aufhören zu tanzen.

Erich war ein ganz besonderer, hilfsbereiter und sehr lieber Mensch. Die Nachricht hat mich am Dienstag zutiefst erschüttert und ich kann es immer noch nicht begreifen, das er mich nie wieder drücken wird zur Begrüßung, weil ich ihn nie wieder treffen werde.

Tieftraurig möchte ich auf diesen Weg mein Beileid an die Familie aussprechen und mein Mitgefühl dem Club gegenüber. Ihr habt einen großartigen Clubkameraden und Biker mit Herz und Seele verloren. Das was uns alle trösten sollte ist, das wir die Ehre hatten Erich kennenlernen zu dürfen.

Erich, ich werde dich niemals vergessen, du bist unmittelbar mit meiner Zeit in der Motorradwelt verbunden. C U on the other side, ich weiß du wirst auch dort nicht aufhören herumzukurven.