Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.24.100.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dorthe Dorthe aus Ratzeburg schrieb am 27. Juni 2019 um 21:58:
RIP Erich

Am Dienstag habe/n ich/wir diese traurige Nachricht erhalten, unsere ganze Gruppe war erstarrt.

Das Leben ist schon manchmal ungerecht, am Wochenende noch gemeinsam gefeiert und dann sowas 😢

Kennengelernt vor ein paar Jahren bei den Sommertreffen der Krembzer Bikern und dieses Jahr zusammen in Dänemark gewesen.

Ich wünsche der Familie und all seinen Freunden viel Kraft! 🍀

Wie sagte Lodder:

Drive in Peace Erich 🏍

Liebe Grüße und DLzG
Dorthe