Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.24.100.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Klaus-PeterS KPS aus Spandau schrieb am 27. Juni 2019 um 23:05:
Auch bin geschockt, daß Erich nicht mehr da ist. Er hatte noch so viele Pläne. So wollte er sich z.B. noch eine YAMAHA FJR 1300 kaufen und Motorradtreffen besuchen solange es seine Gesundheit zuläßt.
Aber eines weiß ich sehr genau: Erich würde auch weiter Motorrad fahren, wenn mir oder einem Anderen aus dem Club ein tödlicher Unfall passieren würde. Er würde so etwas nicht als Grund benutzen das Motorrad in die Ecke zu stellen.
Darum sollten wir uns immer an den lebenslustigen Erich erinnern. Er würde es von uns nicht anders erwarten.
Hiermit spreche der Familie mein Beileid aus, denn ihr Verlust ist größer. Ihnen wurde der Ehemann und Vater entrissen.