Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.175.38.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Krembzer Biker Krembzer Biker aus Krembz schrieb am 28. Juni 2019 um 20:44:
Wir sind zu tiefst erschüttert und unsagbar traurig über die Nachricht von Erich seinem schrecklichen Unfall.

Als aufrichtigen, lebensfrohen und grund soliden Freund und Motorradfahrer haben wir Erich kennengelernt.

Einige schöne Veranstaltungen haben wir mit Erich erlebt und geteilt, wie zum Beispiel ein gemeinsames Treffenwochenende in Dänemark dieses Jahr.

Als uns die Nachricht erreichte, das er auf dem Heimweg von unserem Treffen, auf dem wir noch alle fröhlich und ausgelassen beisammen waren, nicht mehr Zuhause bei seiner Familie angekommen ist, konnten wir es erst nicht begreifen. Erich war doch eben noch bei uns, war lustig, bester Laune und freute sich auf darauf seine liebsten wiederzusehen.
Es wird wohl auch noch eine Weile dauern, bis wir diese tragische Tatsache verarbeitet haben.

Lieber Erich, mit dir ist ein guter Freund und Kammerad von uns gegangen. Wir werden dich in bester Erinnerung behalten.
RIP Brother

Seiner Familie, Freunden und den Mitgliedern des Gelben Schal sprechen wir unser herzlichstes Beileid aus und wünschen euch alle erdenkliche Kraft.

Im Namen der Krembzer Biker
DLzG Garfi