Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.231.212.98.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hanns Kotwizki Hanns Kotwizki aus Berlin Charlottenburg schrieb am 17. Juli 2019 um 21:27:
liebster freund und Kamerad , niemals werde ich vergessen wie du meine Yamaha 900 von Marburg nach Berln gefahren hast, es regnete stark, aber du warst voll dabei und nicht zu bremsen, dass Resultat kennen wir, alles bestens gelaufen, ich bete hiermit für dich und deiner Familie, ein sehr guter mensch ist nicht mehr da, bike weiter im irgendwo
Hanns