Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.24.100.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Olaf Olaf aus Schwedt schrieb am 2. Juli 2019 um 20:49:
Hallo,

die vielen bewegenden Nachrichten hier im Gästebuch rühren mich zu Tränen! Andererseits finde ich es toll wie viele Leute hier so tolle Sache über meinen Vater schreiben und viel Anteilnahme genommen wird.

Er hat das Motorrad fahren geliebt und auch dieser Schicksalsschlag sollte uns nicht an unserem tollen Hobby zweifeln lassen. Für mich persönlich bedeutet Motorrad fahren Freiheit und ich denke bei meinem Vater war es auch so. Wenn wir zu Fuß gehen und stürzen stehen wir auch wieder auf und hören auch nicht auf zu laufen, weil es zu gefährlich ist.
Lasst uns bitte meinen Vater ehren, in dem wir viele Kilometer auf unseren Motorrädern zurück legen. Im Geist wird er uns auf seinem „Eisenschwein“ immer begleiten.

Vielen Dank für die Anteilnahme.
Im Namen seiner Frau und Kinder
Olaf