Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.226.208.185.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Schornie Schornie aus Schacht Audorf schrieb am 12. Februar 2019 um 11:05:
Moin tolle Bilder. War ein schönes Treffen. Wann macht ihr dieses Jahr eins? Kommen gerne.

Gruss Anja und Schornie
Administrator-Antwort von: admin
Danke!
Und ja, wir veranstalten auch dieses Jahr wieder unser Treffen.
Mit neuer Location. Wird super, lasst Euch überraschen.
Wir planen gerade die letzte Details und die Einladungen gehen im März raus...
Michael Michael aus Berlin schrieb am 4. Februar 2019 um 19:42:
Euer neuer Kalender gefällt mir sehr gut. Man kann sich über Termine gut informieren.
Klaus-PeterS KPS aus Berlin-Spandau schrieb am 1. Januar 2019 um 3:37:
Die Sylvesterparty war ein voller Erfolg. Ich danke allen, die daran teilgenommen haben.
Garfi Garfi schrieb am 31. Dezember 2018 um 11:47:
Hallo Ihr lieben,
hoffe ihr habt alle ein wuderbares Weihnachtsfest erlebt.
Für das neue Jahr wünsche ich euch alles erdenklich Gute, viele stressfreie Ausfahrten, tolle Partys und ein erfolgreiches Sommerfest 2019.
Bis dahin,
einen guten Rutsch.
Gruß vom Garfi.
Buschmann Buschmann aus Rendsburg schrieb am 21. Dezember 2018 um 21:45:
Liebe Freunde in Berlin,
wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. ("Rutsch" als Biker bitte nicht so wörtlich nehmen).

LG
Buschmann
MFG Rendsburg
Touring-Club-Regensburg Touring-Club-Regensburg schrieb am 21. Dezember 2018 um 13:07:
Der Touring-Club-Regensburg wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2019

Touring-Club-Regensburg
Birki (Präsi)
Klaus-PeterS KPS aus Berlin-Spandau schrieb am 19. Dezember 2018 um 16:50:
Es ist zwar schon ein Weilchen her. Trotzdem will ich noch nachholen mich bei allen Teilnehmern unserer Weihnachtsfeier zu bedanken. Es war ein rundrum gelungener Abend, bei dem auch der "Schmakofatz" scheinbar allen geschmeckt hat.
Anja Hollensen Anja Hollensen aus schacht-Audorf schrieb am 18. September 2018 um 19:24:
Hallo wir wollten nur noch Mal sagen wie gut es uns gefallen hat und wir freuen uns auf nächstes Jahr Anja und Schornie 😀✋
Nico Nico aus Flensburg schrieb am 26. August 2018 um 13:23:
Moin Andi, wir sehen uns Mitte September ?!
Jörg Krolow Jörg Krolow aus Schacht-Audorf schrieb am 15. August 2018 um 9:24:
Moin schornie hier. Ja mich gibt es noch. Würde gern mal wieder zu euren Treffen kommen. Schickt mir doch bitte eine Einladung. Gruß an alle
Willi Willi aus Berlin schrieb am 11. August 2018 um 19:35:
Welcome Back für Eure Webseite!
Klaus-PeterS KPS aus Spandau schrieb am 20. Mai 2018 um 21:12:
Ausfahrten in April und Mai,
Beide Ausfahrten waren toll, Der Saisonstrart im April nach Neuzelle, die Schlafanzugfahrt nach Rheinsberg und die Ausfahrt nach Warnitz waren ein voller Erfolg. Mein Dank gilt den Organisatoren.
Albatros Albatros aus Rendsburg schrieb am 26. Dezember 2017 um 20:47:
Moin Berliner,

wir wünschen Euch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch - Die Albatrosse aus RD
Thomas Thomas schrieb am 22. Dezember 2017 um 20:58:
Die Wärters Ächte Oldenburg wünschen ein Frohes Fest, eine ruhige Zeit zwischen den Jahren und einen Guten Rutsch! Wir hoffen es in der nächsten Saison einmal zu euch zu kommen. 🙂
Birki Birki aus Regensburg schrieb am 22. Dezember 2017 um 16:49:
Der Touring-Club-Regensburg wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr 2018

Grüsse
Birki
Touring-Club-Regensburg
Olli Olli aus Berlin-Spandau schrieb am 11. Dezember 2017 um 1:41:
@Max: So wie KPS geht es dem ganzen MRCW. Wie geht es Geli???
Klaus-PeterS KPS aus Berlin-Spandau schrieb am 10. Dezember 2017 um 10:00:
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich habe, außer von Dir (Max), nichts über einen Unfall von Geli gehört.

Gruß KPS
Max Max aus Adendorf schrieb am 24. November 2017 um 21:29:
Keine Reaktion, Fragen, Interesse, nix???
Max Max aus Adendorf schrieb am 11. November 2017 um 0:38:
Hi Leute, hat jemand was gehört was mit Geli (meine Ex) passiert ist? Sie soll durch einen Fahrradunfall im Rollstuhl sitzen und ich bekomme kaum Informationen obwohl ich in der Nähe wohne! Bin für alle Informationen dankbar, mache mir echt Sorgen!!!
P.S. Konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht selbst zum Treffen kommen, hoffe aber dass ich es 2018 wieder packe!
Bleibt gesund und schaut nach vorne, Max.
GertK Gert Kaczmarek aus Berlin schrieb am 22. Juli 2017 um 2:21:
Hallo ihr Biker*innen des MRCW gelber Schal e.V. ! Ich war ja heute das erste Mal bei Eurem wöchentlichen Treffen anwesend und es hat mir super gut bei Euch gefallen. Man fühlt sich nicht als Fremdling, Eindringling oder "Neuer", sondern jede*r wird sofort in Eurem Kreis aufgenommen und findet für alle Themen kompetente Gesprächspartner*innen ! Ich habe mich wirklich sehr wohl bei Euch gefühlt, dazu absolut human Preise für Speisen und Getränke, und ich möchte sehr gerne wieder am nächsten Freitag mit bei Eurem Treffen dabei sein. So stelle ich mir einen Motorrad-Club vor ! Auch die fachkundige Beratung mehrerer betreffs vorhandener Fehler an meinem Motorrad war einfach nur Klasse ! Euer Club zeigt sich ganz anders als es das "ach so übliche Biker-Klischee'..." beschreibt. Ich wünsche Euch allen allzeit unfallfreie Fahrt und ich freue mich schon jetzt sehr auf die nächste Versammlung in Euren Räumen. Beste Grüße sendet der "Jung-Biker" mit der 20 Jahre alten Honda CB500 Gert Kaczmarek.