Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.220.62.183.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
88 Einträge
Thomas (Präsi) Thomas (Präsi) schrieb am 24. Dezember 2023 um 11:55
Die Wärters Ächte Oldenburg wünschen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch – see you on the road next year! 🙂
Alexander Drotschmann Alexander Drotschmann aus Raleigh, NC USA schrieb am 11. Dezember 2023 um 0:12
Das bin uebrigens ich gerade ankommend beim 1983er Treffen auf der silbernen XS1100 links im Bild (die hab ich immer noch) https://www.flickr.com/photos/140690434@N04/25238589062/in/album-72157664643215050/ und der Lange ganz links im Bild bin ich auch mit meinen Freunden aus Hamburg
https://www.flickr.com/photos/140690434@N04/25238587392/in/album-72157664643215050/
Alexander Drotschmann Alexander Drotschmann aus Raleigh, NC USA` schrieb am 11. Dezember 2023 um 0:00
Hallo beisammen! Den Eintrag von Jutta Podolski kann ich voll unterstreichen! Wir waren als MC Club Bilwerder-Allermoehe Ende der 70er bis Mitte der 80er immer im Strandbad Oberhavel dabei. WIr waren normalerweise immer der groesste Club der an eurem Treffen teilnahm. War eine ganz tolle Zeit mit vielen guten Erinnerungen. Ich hab uebrigens noch alle meine Meeting Patches von damals.
Albert Sücker Albert Sücker aus Trebbin schrieb am 19. September 2023 um 17:55
Hallo Jutta,
schade, dass wir im Treffentrubel nicht in unser Gästebuch geschaut haben. Du wärst bei uns der absolute Überraschungsgast gewesen. Drei Gesichter von damals hättest du wiedergesehen, Jammel-Sepp, Nanni und mich. Am Strandbad Oberhavel war unser Treffen von 1980 bis 1987. Dann gehörte das Gelände den Spandauer Wasserfreunden. Diese abartigen Leute hatten leider kein Verständnis für Motorradfahrer und wir mussten uns einen neuen Treffenplatz suchen.
Wäre schön, wenn wir uns am Freitag im Club am Askanierring 155 sehen. Schöne Grüße
Albert
Jutta Podolsky Jutta Podolsky aus Berlin schrieb am 15. September 2023 um 23:52
Hallo ihr, ich war bis 1986 Mitglied und bin dann nach Hamburg gezogen. Jetzt wohne ich wieder in Spandau.
Ich werde mal an nem Freitag vorbeischauen.
Gerne würde ich auch morgen euer Treffen besuchen. Früher war das immer im Strandbad Oberhavel
Wo ist es jetzt?
Wäre cool wenn mir einer antwortet.
Jutta
Administrator-Antwort von: admin
Sorry für die späte Antwort Jutta,

dass unser Treffen im Strandbad Oberhavel stattfand, muss ja schon Jahrzehnte her sein.
Dieses Jahr fand das Treffen in Christinendorf bei Trebbin statt.
Komm doch einfach an einem Freitag bei uns vorbei…
LG
Olli
John Klatt John Klatt aus Cuxhaven schrieb am 1. Juli 2023 um 20:59
Hallo,
wir würden euch gerne Wiedersehen!
Bullriders Altenbruch
Bitte eure E-Mail Adresse übermitteln.
Unser Treffen findet statt am zweiten Wochenende im August.
Grüße aus dem Vorstand.
Jörg Krolow Schornie Jörg Krolow Schornie aus Ostenfeld schrieb am 12. März 2023 um 20:34
Moin euch allen. Wir freuen uns schon darauf euch wiederzusehen. Ihr seid hoffentlich alle gut in die neue Saison gekommen. Liebe Grüße auch an Albert und Nanni. Wir haben Albert gerade im TV auf ZDF Info gesehen. Gruß Anja und Schornie
Jörg Krolow Jörg Krolow aus Ostenfeld schrieb am 31. Dezember 2022 um 17:11
Moin wir wünschen euch einen schönen Rutsch ins 2023. Vielleicht sieht man sich ja 3023 wieder. Gruß an alle Anja und Schornie
Schornie Schornie aus Ostenfeld schrieb am 24. September 2022 um 13:37
Moin wir wollten uns für fas schöne Jubiläumstreffen bedanken. Es war sehr schön bei Euch. Wir freuen uns schon auf Euer nächstes Treffen. Wir wünschen allen eine bis dahin tolle Saison. Gruß Anja und Schornie
Steffen Vorwerk Steffen Vorwerk aus Berlin schrieb am 1. Juli 2022 um 22:57
Guten Abend,
Ich weiß nicht, ob ihr euch noch an mich erinnern könnt, aber ich bin der Sohn von Michael (Moby) und war damals regelmäßig mit ihm und meiner Schwester bei euch im Club.
Ich würde mich freuen, wenn ich mal auf ein Bier vorbeikommen dürfte.

Liebe Grüße
Administrator-Antwort von: admin
Hi Michael,
sorry für die späte Antwort.
Komm einfach vorbei. Clubabend ist immer am Freitag ab 20 Uhr.
Zürl Roland, polly Zürl Roland, polly aus MRCW schrieb am 23. November 2021 um 23:36
Es ist traurig das wir uns bald das zweite mal sehn zu einer Beisetzung von einen guten kumpels.. R. I. P.
K. P.
Ich nehme an der Trauerfeier teil u bleibe bis Sonntag in spandau
Gruß Polly
Anja Anja aus Harz schrieb am 3. November 2021 um 16:35
Im Gedenken an K.P. ?️

Wir sind sprachlos vnd travrig.

Liebe Grysse - vom Drvidenpärchen
Anja ? - die Drvidin
der "ACM-Braunschweiger Land e.V."
& Volker ? - der Drvide
des "MC Garfield Moers 1985 e.V"
Clemens Clemens schrieb am 17. Februar 2021 um 23:38
DANKE FÜR DEINE HILFE K.P:
Hallo K.P., hallo liebe Mitglieder,
ich habe kürzlich die BMW von meinem verstorbenen Vater übernommen und bin derzeit daran sie zu restaurieren.
Da Euer Päsi, K.P. auch eine BMW R25/3 fährt, war mein erster Anlaufpunkt Euer Club, denn ich wohne ebenfalls in Spandau.
K.P. war gleich sehr hilfsbereit und hat sich für mich zwecks etwaige Ansprechpartner betreffend der Restauration gleich umgehört.
nur leider sind die alten Hasen, die solch Arbeiten machen bzw. davon Ahnung haben, mitlerweile sehr wenige. Die teilweise das Schrauberhobby nicht mehr ausüben.
Dennoch ein sehr großen und lieben Dank für die überaus freundliche Unterstützung und Hilfe, wenn auch situationsabhängig wegen Corona, nur per Mail.

Danke euch und ich werde bestimmt auf euch zu gegebener Zeit zurückkommen und meine alte Lady von immerhin 66 Jahren Euch vorstellen, wenn Interesse besteht.

Bis dahin, fahrt alle vorsichtig und bleibt gesund!

Gruß Clemens
Thomas Thomas schrieb am 24. Dezember 2020 um 12:09
Die Wärters Ächte Oldenburg wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch! 🙂
Bleibt gesund, wir sehen uns in einem hoffentlich besseren Jahr 2021 alle bei der einen oder anderen Party wieder. Bei den ganzen Nachholterminen werden wir mindestens acht Wochen lang durchgängig hackedicht sein! 😀
Und für ein gemütliches Stündchen gibt's hier noch etwas auf die Ohren: https://www.youtube.com/watch?v=_iRNqEUOR48 ?
Helga Ahlers Helga Ahlers aus Berlin schrieb am 22. Dezember 2020 um 10:34
Hallo liebe MRCW Mitglieder und Freunde,
ich wünsche Euch Allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
Auch wenn ich noch nicht so lange in Berlin wohne und zu Euch in den Club komme, muss ich sagen, ich vermisse Euch.
Corona macht ein bisschen einsam.
Um so mehr hoffe ich, dass wir die Zeit der Masken und des Abstands nächstes Jahr so schnell wie möglich hinter uns lassen, und uns wieder auf die Clubabende, nette Gespräche und natürlich auf den Sound der Motorräder freuen können.

Schöne Weihnachten
Helga
Thorsten Thorsten aus Lüneburg schrieb am 30. Juni 2020 um 21:24
Ich hatte gehofft das euer Treffen in diesem Jahr statt finden wird. Ich hoffe das ich an euren 44. Treffen in 2021 teilnehmen kann. Eventuell sieht man sich noch vorher.

Bleibt alle Gesund und Munter
Thorsten
Mirko Mirko aus Hennigsdorf schrieb am 9. April 2020 um 7:48
Nette Page und nette Leute glaube ich, sobald man wieder reisen darf und ich mein neues Moped habe, komme ich euch besuchen.

Bleibt alle gesund
Mirko
Thomas Thomas schrieb am 23. Dezember 2019 um 23:04
Die Wärters Ächte Oldenburg wünschen ein Frohes Fest, einen Guten Rutsch und für den baldigen Saisonstart immer genügend Grip unter den Reifen! 🙂

Thomas, Präsi WÄ OL
MFG Rendsburg MFG Rendsburg aus Rendsburg schrieb am 17. Dezember 2019 um 12:16
Hallo Gelber Schal Spandau,

wir wünschen euch und euren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr. Sheriff- und unfallfreie Fahrt für 2020.

Viele Grüße
Buschmann
MFG Rendsburg
MFG Rendsburg MFG Rendsburg aus Rendsburg schrieb am 27. September 2019 um 2:27
Hallo Gelber Schal Spandau,

ein klasse Treffen. Uns hat es bei Euch gut gefallen.
Vielen Dank dafür und viele Grüße nach Spandau.

Buschmann
MFG Rendsburg (!)