Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 13.58.39.23.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
MFG Rendsburg MFG Rendsburg aus Rendsburg schrieb am 12. August 2019 um 10:49
Mit großer Bestürzung haben wir leider erst jetzt von Erich's tödlichen Unfall erfahren. Es ist wie ein Schock.
Wir haben Erich auf vielen Treffen als freundlichen, offenen und hilfsbereiten Menschen kennenlernen dürfen und wir hatten uns darauf gefreut Erich im Herbst wiederzusehen.
Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie und dem MRCW.

Buschmann
MFG Rendsburg