Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.142.196.27.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
88 Einträge
Diana + Rolf Diana + Rolf aus Asendorf schrieb am 26. Juni 2019 um 14:35
Mit Entsetzen haben wir die Nachricht von dem Tod von Erich behört. Unser Beileid gehört besonders den Angehörigen Freunden und auch dem Klub. EIn lieber Mensch ist von dieser Welt gegangen aber lebt in unseren Herzen weiter.
Friedl Friedl aus Lübeck schrieb am 25. Juni 2019 um 21:13
RIP Erich 🙁

Ich bin erschüttert über die traurige Nachricht.

Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser Zeit.

DLzG Friedl
hartmut behnke hartmut behnke aus Dierberg schrieb am 14. Juni 2019 um 11:21
Hallo
Bin ehemaliger Spandauer. Nun Brandenburg
Toller Verein
Hardy
KPS KPS aus Berlin-Spandau schrieb am 30. Mai 2019 um 18:39
Die Schlafanzugfahrt zum Vatertag war wieder ein voller Erfölg. Rund 210 km durch die Mark Brandenburg haben Spaß gemacht. Danke Gert!
KPS KPS aus Spandau schrieb am 20. April 2019 um 14:14
Hallo liebe Biker!
Beginnend mit dem Ostersonntag öffnen wir unser Clubheim nun auch wieder Montags. Den Montagstermin behalten wir bis zum Beginn der nächsten Heizperiode bei. Ich hoffe auf zahlreiche Interssenten.

Euer KPS
KPS KPS aus Spandau schrieb am 9. April 2019 um 11:38
Der Saisonstart 2019 hat mir viel Spaß gemacht. Nach dem mehr oder weniger direktem Weg nach Marienwerder, besuchten wir das dortige Motorradmuseum und stärkten uns anschließend im gleichen Ort im Lokal "Zum goldenen Anker".
Der Rückweg führte über schöne Landstraßen zur B273, die uns auf direktem Weg ins Scheunenviertel von Kremmen führte.
Der Abschluss fand wieder in unserem Clubheim bei einer Tasse Kaffee statt.

Nochmals Danke an alle Teilnehmer!
Albert Albert schrieb am 5. April 2019 um 23:16
Nicht nur BMW hat am 6. April seinen Saisonstart,
hier sind 30 Frühjahrs-Veranstaltungen im Berliner Raum:

Drachenfest
Roewer GmbH, Rhinstr.52-54
Bischoff's Motorradshop GmbH, Fürstenbrunner Weg 8
AMS Store GmbH Berlin, Nunsdorfer Ring 2-10
Bikerworld Rosenow, Berlin, Alt Mahlsdorf 106
Bikerworld Rosenow, Strausberg, Märkische Sttr. 2
Motorradshop Ahlers, Potsdam, Friedrich-Engels-Str. 55
Alvermann&Appelt GbR, Oranienburg, Am Heidering 1


Honda Roadshow
M.C.F. MOTOR COMPANY, Berlin, Großkopfstr.14/15
M.C.F. MOTOR COMPANY, Berlin, Buschkrugallee 109
ZWEIRAD-SHOP CINTULA, Tempelhofer Weg 3
ZWEIRAD-CENTER MOTODROM, Müggelseedamm 123
HM RACING, Falkensee, Str. der Einheit 140
AUTO- UND MOTORRAD-CENTER-LANGE,
Wietstock bei Ludwigsfelde
Großschulzendorfer Str.14
AUTO- U. MOTORRADHAUS DIETER STACHOWIAK GMBH & CO. KG
Potsdamer Straße 9a, 15711 Königs Wusterhausen


BMW Saisonstart
BMW AG Niederlassung Berlin Kaiserdamm 90
Roewer GmbH, Rhinstr. 54
Riller & Schnauck GmbH, Schloßstr. 57
Wernecke GmbH, Stubenrauchstraße, 15806 Zossen


Yamaha Live
Fuhrmann Motor GmbH, Weserstr.111-117
Yamaha Zentrum Berlin, Schildhornstr. 6
Peter Mücke, Besenbinder Str.21
Motorradschmiede Falkensee, Falkenhagener Str.27
Motorrad-Center Nestler, Hauptstr. 86 ,15366 Neuenhagen/b. Berlin
Jörg Müller, Potsdam, Kastanienallee 22c


Suzuki Biker's Day
Motorrad Lukas, Danziger Str.27
Fuhrmann Motor GmbH, Weserstr.111-117
MCF-Motor, Zitadellenweg 34
Motorrad Nölte, Potsdam, Rudolf-Moos-Str.10
Motorradschmiede Falkensee, Falkenhagener Str.27


Ducati Saisonstart
BMS Bernards Motorrad Service
Dorfstr. 26, Jühnsdorf, 15831 Blankenfelde-Mahlow


BRIT-BIKE-WEEKEND
Triumph Berlin, Gehringstr. 63,

viel Spaß beim Händler-Marathon
Albert
Michael Michael aus Berlin schrieb am 4. April 2019 um 19:50
Hallo
Ich hab da mal 'ne Frage. Bei euch sehe viele BMW. Seit ihr ein BMW Club?

Gruß Michi
Administrator-Antwort von: admin
Hi Michi,
wir sind ein „typenoffener“ Club. Uns vereint nur der Spaß am Motorradfahren. Egal mit welcher Maschine...
Klaus-PeterS Klaus-PeterS aus Spandau schrieb am 17. März 2019 um 9:00
Das St. Patrick's Festival war ein voller Erfolg und für das erste Mal war es sogar ein riesiger Erfolg..ich danke Allen, die zum Gelingen dieser Party beigetragen haben.
Schornie Schornie aus Schacht Audorf schrieb am 12. Februar 2019 um 10:05
Moin tolle Bilder. War ein schönes Treffen. Wann macht ihr dieses Jahr eins? Kommen gerne.

Gruss Anja und Schornie
Administrator-Antwort von: admin
Danke!
Und ja, wir veranstalten auch dieses Jahr wieder unser Treffen.
Mit neuer Location. Wird super, lasst Euch überraschen.
Wir planen gerade die letzte Details und die Einladungen gehen im März raus...
Michael Michael aus Berlin schrieb am 4. Februar 2019 um 18:42
Euer neuer Kalender gefällt mir sehr gut. Man kann sich über Termine gut informieren.
KPS KPS aus Berlin-Spandau schrieb am 1. Januar 2019 um 2:37
Die Sylvesterparty war ein voller Erfolg. Ich danke allen, die daran teilgenommen haben.
Garfi Garfi schrieb am 31. Dezember 2018 um 10:47
Hallo Ihr lieben,
hoffe ihr habt alle ein wuderbares Weihnachtsfest erlebt.
Für das neue Jahr wünsche ich euch alles erdenklich Gute, viele stressfreie Ausfahrten, tolle Partys und ein erfolgreiches Sommerfest 2019.
Bis dahin,
einen guten Rutsch.
Gruß vom Garfi.
Buschmann Buschmann aus Rendsburg schrieb am 21. Dezember 2018 um 20:45
Liebe Freunde in Berlin,
wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. ("Rutsch" als Biker bitte nicht so wörtlich nehmen).

LG
Buschmann
MFG Rendsburg
Touring-Club-Regensburg Touring-Club-Regensburg schrieb am 21. Dezember 2018 um 12:07
Der Touring-Club-Regensburg wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2019

Touring-Club-Regensburg
Birki (Präsi)
KPS KPS aus Berlin-Spandau schrieb am 19. Dezember 2018 um 15:50
Es ist zwar schon ein Weilchen her. Trotzdem will ich noch nachholen mich bei allen Teilnehmern unserer Weihnachtsfeier zu bedanken. Es war ein rundrum gelungener Abend, bei dem auch der "Schmakofatz" scheinbar allen geschmeckt hat.
Anja Hollensen Anja Hollensen aus schacht-Audorf schrieb am 18. September 2018 um 17:24
Hallo wir wollten nur noch Mal sagen wie gut es uns gefallen hat und wir freuen uns auf nächstes Jahr Anja und Schornie ?✋
Nico Nico aus Flensburg schrieb am 26. August 2018 um 11:23
Moin Andi, wir sehen uns Mitte September ?!
Jörg Krolow Jörg Krolow aus Schacht-Audorf schrieb am 15. August 2018 um 7:24
Moin schornie hier. Ja mich gibt es noch. Würde gern mal wieder zu euren Treffen kommen. Schickt mir doch bitte eine Einladung. Gruß an alle
Willi Willi aus Berlin schrieb am 11. August 2018 um 17:35
Welcome Back für Eure Webseite!