Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.202.167.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
88 Einträge
KPS KPS aus Spandau schrieb am 20. Mai 2018 um 19:12
Ausfahrten in April und Mai,
Beide Ausfahrten waren toll, Der Saisonstrart im April nach Neuzelle, die Schlafanzugfahrt nach Rheinsberg und die Ausfahrt nach Warnitz waren ein voller Erfolg. Mein Dank gilt den Organisatoren.
Albatros Albatros aus Rendsburg schrieb am 26. Dezember 2017 um 19:47
Moin Berliner,

wir wünschen Euch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch - Die Albatrosse aus RD
Thomas Thomas schrieb am 22. Dezember 2017 um 19:58
Die Wärters Ächte Oldenburg wünschen ein Frohes Fest, eine ruhige Zeit zwischen den Jahren und einen Guten Rutsch! Wir hoffen es in der nächsten Saison einmal zu euch zu kommen. 🙂
Birki Birki aus Regensburg schrieb am 22. Dezember 2017 um 15:49
Der Touring-Club-Regensburg wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr 2018

Grüsse
Birki
Touring-Club-Regensburg
Olli Olli aus Berlin-Spandau schrieb am 11. Dezember 2017 um 0:41
@Max: So wie KPS geht es dem ganzen MRCW. Wie geht es Geli???
KPS KPS aus Berlin-Spandau schrieb am 10. Dezember 2017 um 9:00
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich habe, außer von Dir (Max), nichts über einen Unfall von Geli gehört.

Gruß KPS
Max Max aus Adendorf schrieb am 24. November 2017 um 20:29
Keine Reaktion, Fragen, Interesse, nix???
Max Max aus Adendorf schrieb am 10. November 2017 um 23:38
Hi Leute, hat jemand was gehört was mit Geli (meine Ex) passiert ist? Sie soll durch einen Fahrradunfall im Rollstuhl sitzen und ich bekomme kaum Informationen obwohl ich in der Nähe wohne! Bin für alle Informationen dankbar, mache mir echt Sorgen!!!
P.S. Konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht selbst zum Treffen kommen, hoffe aber dass ich es 2018 wieder packe!
Bleibt gesund und schaut nach vorne, Max.
Gert Kaczmarek Gert Kaczmarek aus Berlin schrieb am 22. Juli 2017 um 0:21
Hallo ihr Biker*innen des MRCW gelber Schal e.V. ! Ich war ja heute das erste Mal bei Eurem wöchentlichen Treffen anwesend und es hat mir super gut bei Euch gefallen. Man fühlt sich nicht als Fremdling, Eindringling oder "Neuer", sondern jede*r wird sofort in Eurem Kreis aufgenommen und findet für alle Themen kompetente Gesprächspartner*innen ! Ich habe mich wirklich sehr wohl bei Euch gefühlt, dazu absolut human Preise für Speisen und Getränke, und ich möchte sehr gerne wieder am nächsten Freitag mit bei Eurem Treffen dabei sein. So stelle ich mir einen Motorrad-Club vor ! Auch die fachkundige Beratung mehrerer betreffs vorhandener Fehler an meinem Motorrad war einfach nur Klasse ! Euer Club zeigt sich ganz anders als es das "ach so übliche Biker-Klischee'..." beschreibt. Ich wünsche Euch allen allzeit unfallfreie Fahrt und ich freue mich schon jetzt sehr auf die nächste Versammlung in Euren Räumen. Beste Grüße sendet der "Jung-Biker" mit der 20 Jahre alten Honda CB500 Gert Kaczmarek.
Anja Anja aus Harz schrieb am 27. Juni 2017 um 21:05
Hallo Ihr!!

War nett Evch in Weddingen kennen gelernt zv haben.
"c u next year"

Ein "Harzliches Glyck Avf"
vnd
Liebe Grysse - "im Namen des Herrn"
Anja - „C3PO“ - die Drvidin der ACM-Braunschweiger Land e.V.

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit "Bereich Harz"
in der
acm
arbeitsgemeinschaft christlicher motorradfahrerinnen
und motorradfahrer braunschweiger land e.V.

www.acm-bs.de
Bernibärchen Bernibärchen aus Chon Buri, Thailand schrieb am 29. April 2017 um 15:59
Zum Saisonauftakt wünsch ich Euch allen ein pannen- und unfallfreies Jahr. Mir geht's fantastisch. Pattaya ist ein Paradies. 360 Tage im Jahr Sonne, Wärme, Ladies, Beach ???
lieben Gruß
Bernibärchen
Willi Willi aus Berlin schrieb am 23. April 2017 um 12:20
Nachträglich (Sorry) noch Frohe Ostern und einen guten Saisonstart!
Bis September!

Willi
Administrator-Antwort von: admin
Dankeee!!!
Enji Rayd Enji Rayd aus Berlin schrieb am 8. Januar 2017 um 16:39
Das neue Jahr nimmt langsam Fahrt auf,
und wir wünschen Euch, dass es ein gutes und gesundes,
möglichst schrott- und stressfreies 2017 wird !!
Und bitte vormerken:
JAHRESPARTY der Bloody Devils,
wie immer am letzten April-Samstag, also diesmal am 29. April.
Wir freuen uns auf Euch.
Thomas Thomas schrieb am 24. Dezember 2016 um 14:27
Ein weihnachtliches Moin,

auf diesem Wege wünschen die Wärters Ächte Oldenburg euch und euren Familien, insbesondere in dieser unruhigen und hektischen Zeit, Frohe und schöne Weihnachten und falls wir uns nicht mehr sehen sollten, auch schon einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Und denen, die über die Feiertage arbeiten müssen: Besten Dank und laßt euch nicht ärgern! 🙂

Wir sehen uns hoffentlich bald auf zwei Rädern wieder...
Birki Birki aus Regensburg schrieb am 21. Dezember 2016 um 20:16
Der Touring-Club-Regensburg wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2017.

Touring-Club-Regensburg
Birki (Präsi)
Mel Mel aus Nordstemmen schrieb am 8. Oktober 2016 um 14:02
Hallo ihr lieben, diesmal bin ich etwas spät dran! Es war eine tolle Party hat wieder viel Spaß gemacht, diese mal hat auch das Wetter super mit gemacht. Klasse ich freue mich schon auf das nächste mal. LG Mel
KPS KPS aus Spandau schrieb am 30. September 2016 um 11:14
Nach dem Treffen ist vor den nächsten Treffen. Dazwischen gibt es aber noch andere Veranstaltungen, wie zum Beispiel "Built not Bought", die 2017 am 10. + 11. Juni stattfindet.
MC-Albatros-Rendsburg MC-Albatros-Rendsburg aus Rendsburg schrieb am 20. September 2016 um 21:41
...Die Berliner Luft tut ja schon immer gut...Tolles Treffen, macht weiter so.

LG Gert
Garfi Garfi aus Krembz schrieb am 20. September 2016 um 14:15
Im Namen der Krembzer Biker bedanken ich mich für die herzliche Aufnahme bei eurem Treffen. Es hat uns großartig gefallen. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr.

Gruß Garfi
Andi Andi aus Berlin Spandau schrieb am 20. September 2016 um 10:48
Vielen Dank für eure zahlreiches Erscheinen ,wir hatten nen riesen Spass mit euch!
Und wir sehen uns ja bald wieder auf dem ein oder anderen Treffen..
Die paar Wochen dazwischen ist nochmal zum erholen und karren schrauben und putzen 🙂
Bis bald ihr verrückten und lieben Gäste
? DlzG