Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.145.12.28.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
88 Einträge
Mad Max Mad Max aus Adendorf schrieb am 18. September 2016 um 23:38
Vielen Dank für den herzlichen Empfang,eine tolle Party und überhaupt...!Freue mich auf die nächsten 30 Jahre,Max.
Elke und Dieter Elke und Dieter aus Weddingen schrieb am 18. September 2016 um 20:37
Hallo nach Spandau

Vielen Dank für das tolle Treffen, es hat uns super gefallen bei euch und nächstes Jahr sind wir wieder dabei 😉

Aber vorher sehen wir uns sicher bei uns in Weddingen...keine Frage 😉

Bikerfreunde Goslar
KPS KPS aus Spandau schrieb am 6. Juni 2016 um 22:03
Gratuliere zu den Filmschnipseln von der Built not Bought. Nur schade, daß der Roller nur auf einem Bild aber nicht in Aktion zu sehen ist.
KPS KPS aus Spandau schrieb am 5. Juni 2016 um 1:10
Das war heute ein netter Ausflug zur Build Not Bought. Hinterher war ich noch auf dem URAL-Treffen bei der Hazienda.
Administrator-Antwort von: admin
Schön UND heiß war's!
Hoffentlich saufen sie heute nicht ab.
Mich hatte es danach zu Dieters Imbiss hinter an der Spinnerbrücke gezogen. Ein Texasburger musste es sein 🙂

Ich werde heute abend ein paar Fotos und Videos hochladen.
Mal sehen, ob unsere Galerieplattform "Flickr" mit dem Codec vom IPhone klarkommt.
Versuch macht klug...
KPS KPS aus Spandau schrieb am 31. Mai 2016 um 13:25
Aus den Weblinks/Werkstätten könnt Ihr die "Zweiventil-Boxer-Garage" entfernen, da der Betrieb eingestellt wurde. Dafür könnt Ihr aber CRC-Berlin (http://www.crc-berlin.de/), Meister Weiss (http://www.beimeisterweiss.de) und 2Wheels4u (www.2wheels4u.de/) rein nehmen. Außerdem gibt es in Falkensee noch Motorradschmiede (http://www.motorradschmiede.com).
Administrator-Antwort von: admin
Danke für den Tipp.
Werde ich kurzfristig ändern.

LG
Olli
Nixel, Erich Nixel, Erich aus 13507 Berlin-Tegel schrieb am 24. Mai 2016 um 18:39
hier mal ein kurzfristiger Termin für Interessenten:
11.06.2016 - (9.) Schedter Blutsbrüdertour 2016

http://www.schwedter-blutsbruedertour.de

Die linke zum Gruß
Erich
BikerDo BikerDo aus Dortmund schrieb am 21. Mai 2016 um 0:36
Da ist doch mal ein großes Lob für die neue Homepage fällig. Super gemacht.

Im September bin ich dann wieder mit den Albatrossen aus dem Norden dabei,
webadmin webadmin schrieb am 11. Mai 2016 um 0:16
Neuer Webauftritt > neues Gästebuch...
Wir freuen uns auf eure Beiträge...